Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pferdewirtauszubildende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Willkommen in meinem Leben als (baldige) Pferdewirtauszubildende!

Ich werde über meinen Umzug berichten, meine Arbeit, mein Leben, alles, was mich beschäftigt. Dinge, die mich zu dem machen, was ich heute bin. 

Ich bin nun schon einige Monate volljährig, die Zeit bis dahin verging wie im Fluge, so rückblickend betrachtet. Ich bin froh, es bis hierhin geschafft zu haben, stand doch nicht immer alles unter einem guten Stern. Ich bin gespannt, was die nächsten drei Jahre alles bereithalten, will den Umzug als Neuanfang sehen. Ich werde mir nicht so schnell den Mut nehmen lassen. Habe doch gelernt, mutig zu sein und etwas zu riskieren. Manchmal muss man mutig sein, um weiter zu kommen. Ich bin glücklich darüber, meinen Weg zu finden, ihn zu leben und zu erleben. Auch bin ich froh, einen so treuen Weggefährten in meinem Pferd gefunden zu haben. Es ist nicht immer leicht, aber die mühsamen Stunden entschädigen einen für vieles. So wird es auch sein, wenn ich meine Ausbildung beginne.

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Musiker: Ganz besonders: Maynard von Tool
Lieder: \"You\" von Radiohead
Filme: Sternwanderer
American Beauty
..
Bücher: Alles von Jostein Gaarder
Faust
Die Mitte der Welt
Autoren: Jostein Gaarder
Goethe
Cornelia Funke
Dr. med. vet. Gerd Heuschmann
Orte: Natur

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung