Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/pferdewirtauszubildende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintrag..

Momentane Situation:

Habe seit gut einer Woche sturmfrei, die einen werden denken:"Juché!", ich nicht.  Ich meine, so ein paar Familienfreie Tage sind schon was tolles, allerdings kann ich das momentan nicht gut ertragen. Im Allgemeinen ist momentan alles sehr durcheinander, oder wie ich das beschreiben soll: Es sind noch 4 Wochen, bis ich wieder umziehe, seit einer Woche fühle ich mich sehr matt, niedergeschlagen, erschöpft. Mir ist oft schwindelig und mein Körper ist mehr als durcheinander, denn meine Tage kommen seit zwei Wochen nicht. Alles in allem also merkwürdig.
Immerhin: Mein Pferd ist soweit wieder gesund. Ihr werdet sicherlich noch mehr von ihm lesen.

8.8.08 15:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung